/ Leistungen Kundendienst
Ihr Anliegen, unsere Lösung -
Individueller Kundendienst für Fenster
/ Leistungen Kundendienst
Ihr Anliegen, unsere Lösung -
Individueller Kundendienst für Fenster
/ Leistungen Kundendienst
Ihr Anliegen, unsere Lösung -
Individueller Kundendienst für Fenster

Ihr An­lie­gen,
Unser Kun­den­dienst

Wenn Sie Hilfe benötigen an Ihren Fenstern, Rollläden, Jalousien, etc., melden Sie sich gerne bei uns durch das beiliegende Kontaktformular.

Versuchen Sie Ihr Anliegen so genau wie möglich zu beschreiben und fügen Sie Bilder an, damit wir dem bestmöglich nachgehen können. Wir sind bemüht Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben!
/ Mail

info@ruoff.de

Kundendienst anfragen

Bauvorhaben / Projektbezeichnung

Falls für den Serviceeinsatz eine andere Person kontaktiert werden soll, z. B. Mieter*in, bitte die folgenden Felder ausfüllen:

Die angegebene Kontaktperson ist hiermit bevollmächtigt, die Erledigung des Serviceauftrages zu bestätigen.

Mit Übermittlung dieser Meldung nehmen Sie zur Kenntnis, dass sämtliche Kosten, welche im Zusammenhang mit dem Serviceeinsatz entstehen (Prüfung, Anfahrt, Bauleitung, etc.) an Sie verrechnet werden, sollte sich herausstellen, dass die Ursache des gemeldeten Problems nicht auf einen Mangel im Sinne der Gewährleistung zurückzuführen ist.

Bitte für jede Wohnung ein seperates Formular ausfüllen.

Fehlerbeschreibung

Hinweis: Der Aufkleber befindet sich seitlich oben links oder rechts im Fensterrahmen.

Bitte beschreiben Sie die Reklamation inkl. Ortsangabe so genau wie möglich. Mitgeschickte Fotos sollten scharf sein und sowohl von etwas weiter weg, als auch von sehr nah aufgenommen werden.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Datenverarbeitung und –speicherung ist für betriebsinterne Zwecke erlaubt.*