Wir bauen auf Erfahrung

Von der Scheuer zum Mittelständler

Über 60 Jahre Erfahrung, schwäbische Perfektion, zukunftsorientierte Innovationskraft und Freude an höchster Spitzenqualität bringen wir mit. Jedes Fenster wird aus Leidenschaft und nach Maß gefertigt.

Willy Ruoff gründete Fenster Ruoff 1959. Von der Scheuer in die eigene Firma mit knapp 100 Mitarbeitern. „Ich habe immer mehr gemacht, wie ich eigentlich konnte“, sagt Willy Ruoff. Mit der Unterstützung seiner Frau Liese Ruoff, viel Fleiß und Leidenschaft zum Fenster, schaffte er sein Lebenswerk. 2003 übergab er den Familienbetrieb an seine drei Kinder Heidi, Thomas und Wolfgang. Heidi Stapf ist für Finanzen, Personal und Marketing zuständig. Thomas Ruoff leitet die Holz- und Aluminiumabteilung, während Wolfgang Ruoff für die Kunststofffenster in ihrer Gesamtheit verantwortlich ist. Die Mitarbeiter bei Fenster Ruoff sind eine wichtige Stütze gebaut auf Vertrauen und Zusammenhalt. Wir sind sehr stolz viele langjährige Mitarbeiter jedes Jahr für ihr Engagement und ihre Treue ehren zu dürfen. Der Gründer Willy Ruoff ist bis heute noch motiviert am Tagesgeschäft beteiligt, steht mit Rat an der Seite seiner Kinder und entwickelt weitere Ideen für die Zukunft des Fensters.